7.9 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

ALBA BERLIN gegen RASTA Vechta im kostenlosen Livestream

Ab 17 Uhr kommt es am heutigen Sonntag, den 22. Oktober 2023, zu einem Topspiel in der easyCredit BBL. Der Tabellenfünfte ALBA BERLIN empfängt RASTA Vechta. Der Aufsteiger aus Vechta konnte bislang alle drei Saisonspiele gewinnen und ist auf Tabellenplatz Zwei die positive Überraschung der Bundesliga.

Obgleich ALBA BERLIN vor der Saison einen großen Umbruch im Kader zu verzeichnen hatte, sind die Berliner dennoch der Favorit in diesem Duell.

Die Partie zwischen ALBA BERLIN und RASTA Vechta wird am heutigen Sonntag bei BILD TV übertragen. Außerdem kann diese Begegnung in einem kostenlosen Livestream im YouTube-Kanal der SPORT BILD verfolgt werden.

Die Details zur Live-Übertragung der Partie ALBA BERLIN gegen RASTA Vechta

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten