29.9 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

ratiopharm ulm – Comeback von Philipp Herkenhoff

Der amtierende Meister gibt sich weiterhin keine Blöße und gewann auch seine vierte Bundesliga-Partie in der Spielzeit 2023/24. Das Team von ratiopharm ulm setzte sich am Ende deutlich mit 94:78 bei den Veolia Towers Hamburg durch.

Zum Ende des Spiels kam es zu einem besonderen Moment. Philipp Herkenhoff, welcher zuletzt mehrere Wochen verletzt pausieren musste, feierte sein Comeback im Ulmer Trikot. Der Power Forward kam für 3:23 Minuten zum Einsatz.

Beim Auswärtssieg in Hamburg war Dakota Mathias mit 22 Punkten Ulms erfolgreichster Werfer. Center Trevion Williams brachte 17 Punkte, 5 Rebounds und 5 Assists sowie 2 Blocks auf den Statistikbogen.

Im Team der unterlegenen Hamburger wurde Center Aleksander Dziewa mit 24 Zählern Topscorer. Shooting Guard Aljami Durham kam auf 19 Punkte und 3 Assists.

https://twitter.com/ratiopharmulm/status/1715800534827888686
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten