19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Gordon Herbert sagt Villeurbanne ab

Im Jahr 2022 konnte Gordon Herbert mit der DBB-Auswahl bei der FIBA EuroBasket die Bronzemedaille gewinnen. In diesem Sommer toppte der 64-Jährige diesen Erfolg noch. Beim FIBA World Cup 2023 führte Gordon Herbert das deutsche Herren-Nationalteam zum Weltmeistertitel.

Diese Erfolge haben Begehrlichkeiten mit sich gebracht. Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass die Verantwortlichen von LDLC ASVEL Villeurbanne den Bundestrainer gerne verpflichten möchten. Die Franzosen haben versucht, eine Doppelfunktion von Gordon Herbert zu ermöglichen. Diese lehnte der Deutsche Basketball Bund jedoch ab.

Nun hat der deutsche Bundestrainer den Verantwortlichen von LDLC ASVEL Villeurbanne abgesagt. Der 64-Jährige möchte den Deutschen Basketball Bund nicht verlassen. Ein Grund dafür ist, dass dieser sich zusammen mit den Spielern für einige Jahre dem DBB-Projekt verschrieben hat.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten