28.3 C
New York City
Mittwoch, Juni 19, 2024

Buy now

Giannis Antetokounmpo verlängert bei den Milwaukee Bucks

Die Mannschaft der Milwaukee Bucks rund um Superstar Giannis Antetokounmpo gehört auch in der bevorstehenden Spielzeit 2023/24 zu den Favoriten für den Gewinn der NBA Championship. Die Verantwortlichen nutzten die Offseason, um ihren Starspieler mit Damian Lillard einen der besten Point Guards der Liga zur Seite zu stellen.

Für die Fans der Milwaukee Bucks gibt es nun nochmals Grund zur Freude. Aus den USA wird davon berichtet, dass Giannis Antetokounmpo seinen Vertrag vorzeitig verlängerte. Der griechische Forward spielt drei weitere Jahre für die Bucks und erhält dafür 186 Millionen US-Dollar. Berichtet wird, dass die ersten beiden Vertragsjahre der Verlängerung garantiert sind. Für das dritte Vertragsjahr, die Saison 2027/28, handelt es sich um eine Spieleroption.

Die nun unterzeichnete Vertragsverlängerung beginnt ab der Spielzeit 2025/26. In den ersten beiden Vertragsjahren der Verlängerung erhält Giannis Antetokounmpo insgesamt 120 Millionen US-Dollar. Die Saison 2027/28 würde dem Forward 66 Millionen US-Dollar einbringen.

Der zweifache NBA Most Valuable Player und siebenfache All-Star erzielte in der vergangenen Saison 2022/23 durchschnittlich 31,1 Punkte, 11,8 Rebounds und 5,7 Assists je Partie für die Milwaukee Bucks.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten