20.8 C
New York City
Montag, Mai 27, 2024

Buy now

K.C. Rivers findet ein neues Team

In der Spielzeit 2022/23 lief K.C. Rivers in der russischen VTB United League für die Mannschaft des BC Samara auf. Nun steht fest, dass der inzwischen 36-Jährige seine Karriere auch in der neuen Saison fortsetzen wird.

Die Verantwortlichen des mexikanischen Teams Fuerza Regia de Monterrey gaben die Verpflichtung des US-Amerikaners bekannt. Der Shooting Guard wird somit zukünftig in der Liga Nacional de Baloncesto Profesional (LNBP) auflaufen.

Den deutschen Basketballfans ist K.C. Rivers sicherlich ein Begriff. Der US-Amerikaner stand 2015 beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. In der Saison 2021/22 lief der Shooting Guard ebenfalls für die Münchner auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten