19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Stefan Bircevic verlässt den SYNTAINICS MBC

Der SYNTAINICS MBC ist holprig in die neue Spielzeit 2023/24 in der easyCredit BBL gestartet. Der Bundesligist aus Weißenfels steht nach vier Niederlagen aus vier Spielen am Tabellenende und ist das letzte verbliebene Team ohne Sieg in Deutschlands höchster Spielklasse.  

Wie zu Beginn dieser Woche bekannt wurde, werden Stefan Bircevic und der SYNTAINICS MBC in Zukunft getrennte Wege gehen. Die Wölfe und der Power Forward haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Der 33-Jährige wird verletzungsbedingt vorerst eine Pause vom Basketball einlegen müssen und in seine Heimat zurückkehren. 

Stefan Bircevic hat in der Saison 2023/24 drei Spiele in der easyCredit BBL für den SYNTAINICS MBC absolviert. Dabei legte der Big Man im Durchschnitt 10,7 Punkte, 4,0 Rebounds und 0,7 Assists pro Partie auf. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten