Aufgrund der derzeitigen Situation in Israel wurde zuletzt das Heimspiel der Telekom Baskets Bonn gegen Hapoel Holon bereits verschoben. Zwischenzeitlich wurde diese Begegnung auf den 1. November 2023 terminiert.
Rund um dieses Gruppenspiel der Telekom Baskets Bonn gibt es nun weitere Neuigkeiten mitzuteilen. Die Bonner teilten mit, dass die Partie gegen Hapoel Holon nicht vor Publikum stattfinden wird. Diese Entscheidung wurde in enger Absprache mit der Polizei Bonn getroffen.
Alle Käufer von Eintrittskarten für die Partie der Telekom Baskets Bonn gegen Hapoel Holon erhalten den bezahlten Ticketpreis zurück. Aufgrund verschiedener Vertriebswege gibt es zwei Rückerstattungsverfahren.
Die Einzelheiten zur Rückerstattung finden sich unter folgenden Link wieder: https://www.telekom-baskets-bonn.de/presse/news/artikel/gegen-holon-ohne-publikum.html
Fans, welche eine Dauerkarte für die Basketball Champions League besitzen, bekommen den anteiligen Betrag in den kommenden beiden Wochen zurückerstattet.
Mit der Entscheidung ohne Zuschauer zu spielen, beugen sich die Telekom Baskets Bonn dem Terror der Hamas und ihrer muslimischen Unterstützer. Oder gab es eine konkrete Anschlagsdrohung ?
Jetzt sollte das Spiel wenigstens ohne Bezahlschranke von einem Streamingdienst übertragen werden.