26.9 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Die Leistungen der deutschen Spieler

In der zurückliegenden Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat die neue Spielzeit der NBA auch für die deutschen Profis begonnen. Insbesondere Dennis Schröder und Franz Wagner konnten zum Saisonauftakt überzeugen.

Toronto siegt – Schröder wird Topscorer seines Teams

Die Toronto Raptors konnten sich mit 97:94 gegen die Minnesota Timberwolves durchsetzen. Für den Sieg der kanadischen NBA Franchise trug Nationalspieler Dennis Schröder maßgeblich bei. Der Point Guard stand in der Starting Five und erzielte in 32:33 Minuten Einsatzzeit 22 Punkte, 7 Assists und 3 Rebounds. Schröder traf acht seiner 17 Wurfversuche aus dem Feld (47,1%) und wurde Topscorer seines Teams.

Erfolgreicher Saisonauftakt für Maxi Kleber und die Dallas Mavericks

Auch die Dallas Mavericks konnten einen erfolgreichen Auftakt in die neue Saison feiern. Die Mavs setzten sich gegen die San Antonio Spurs mit 126:119 durch. Maxi Kleber stand 23:03 Minuten auf dem Spielfeld und konnte in dieser Zeit 6 Punkte, 7 Rebounds, 2 Assists und 1 Block erzielen. Hauptverantwortlich für den Erfolg der Mavericks war Superstar Luka Doncic, welcher mit 33 Punkten, 13 Rebounds und 10 Assists ein Triple-Double erzielte.

First Pick Victor Wembanyama kam für die San Antonio Spurs in seiner ersten NBA-Partie auf 15 Punkte, 5 Rebounds, 2 Assists und 2 Steals.

Deutlicher Sieg für die Orlando Magic

Die Orlando Magic setzten sich in der vergangenen Nacht mit 116:86 gegen die Houston Rockets durch. Franz Wagner stand in der Starting Five und erzielte für die Magic 19 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists. Moritz Wagner erzielte von der Bank kommend 2 Punkte, 4 Rebounds und 1 Block.

New York verliert gegen einen Titelkandidaten

Die New York Knicks mussten sich knapp mit 104:108 dem Team der Boston Celtics geschlagen geben. Isaiah Hartenstein kam in dieser Partie von der Bank. Der Big Man erhielt jedoch 25:43 Minuten Spielzeit bei den New York Knicks. Isaiah Hartenstein stand am Ende der Partie bei 7 Punkten, 8 Rebounds und 2 Assists.

Bei den Boston Celtics war MVP-Kandidat Jayson Tatum der überragende Spieler mit 34 Punkten, 11 Rebounds und 4 Assists. Neuzugang Kristaps Porzingis ließ mit 30 Punkten, 8 Rebounds und 4 Blocks ebenfalls aufhorchen.

Indiana siegt ohne Daniel Theis

Die Indiana Pacers konnten sich einen deutlichen 143:120 Erfolg gegen die Washington Wizards sichern. Nationalspieler Daniel Theis stand zwar im Kader der Pacers, jedoch kam der Big Man nicht zum Einsatz.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten