26.9 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

NINERS Chemnitz gegen den SYNTAINICS MBC live im Free-TV

Im Rahmen des fünften Spieltags der easyCredit BBL kommt es zum Ost-Derby zwischen den NINERS Chemnitz und dem SYNTAINICS MBC. Erfreulich für alle Basketballfans ist, dass diese Begegnung im Free-TV zu sehen sein wird.

Diese Partie, welche am 28. Oktober 2023, um 16 Uhr beginnt, wird im Rahmen der Sendung „Sport im Osten“ durch den MDR live im Free-TV übertragen. Der Beginn der Übertragung erfolgt mit dem Sprungball.

Die Begegnung zwischen den NINERS Chemnitz und dem SYNTAINICS MBC ist somit die erste von zwölf Partien, welche der derzeitige Bundesliga-Medienpartner DYN durch eine Sublizenz an den ARD-Verbund weiterreichen wird.

Aus sportlicher Sicht ist die Favoritenrolle im Ost-Derby eindeutig verteilt. Die Chemnitzer konnten drei ihrer vier Bundesligapartien gewinnen und belegen derzeit den fünften Tabellenplatz. Die Spieler des SYNTAINICS MBC warten dagegen nach vier Begegnungen weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg. Der Bundesligist aus Weißenfels ist derzeit 18. und somit Tabellenletzter in der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten