31.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Gerücht – Bruno Caboclo vor Wechsel zu Partizan Mozzart Bet Belgrade

In der vergangenen Spielzeit 2022/23 stand Bruno Caboclo bei ratiopharm ulm unter Vertrag. Der Brasilianer absolvierte für die Ulmer insgesamt 30 Begegnungen in der easyCredit BBL und legte dabei im Durchschnitt 14,9 Punkte, 6,3 Rebounds und 1,0 Assists pro Partie auf. Der Center war einer der absoluten Leistungsträger im Meisterkader von Cheftrainer Anton Gavel. 

Vor dem Start der Saison 2023/24 wechselte der Big Man nach Italien zu Umana Reyer Venice. Der ehemalige Ulmer stand jedoch noch in keiner einzigen Partie für das Team aus Venedig auf dem Parkett und befindet sich in einem Streit mit den italienischen Verantwortlichen.

Wie unter anderem Djordje Matic und Bojan Brezovac berichten, soll der 28-Jährige nun unmittelbar vor einem Engagement bei Partizan Mozzart Bet Belgrade stehen. Die Serben und Bruno Caboclo sollen sich laut den Berichten bereits auf einen Zweijahresvertrag geeinigt haben. In Belgrad hätte der brasilianische Nationalspieler die Chance sich in der Turkish Airlines EuroLeague zu beweisen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten