In der vergangenen Spielzeit 2022/23 stand Bruno Caboclo bei ratiopharm ulm unter Vertrag. Der Brasilianer absolvierte für die Ulmer insgesamt 30 Begegnungen in der easyCredit BBL und legte dabei im Durchschnitt 14,9 Punkte, 6,3 Rebounds und 1,0 Assists pro Partie auf. Der Center war einer der absoluten Leistungsträger im Meisterkader von Cheftrainer Anton Gavel.
Vor dem Start der Saison 2023/24 wechselte der Big Man nach Italien zu Umana Reyer Venice. Der ehemalige Ulmer stand jedoch noch in keiner einzigen Partie für das Team aus Venedig auf dem Parkett und befindet sich in einem Streit mit den italienischen Verantwortlichen.
Wie unter anderem Djordje Matic und Bojan Brezovac berichten, soll der 28-Jährige nun unmittelbar vor einem Engagement bei Partizan Mozzart Bet Belgrade stehen. Die Serben und Bruno Caboclo sollen sich laut den Berichten bereits auf einen Zweijahresvertrag geeinigt haben. In Belgrad hätte der brasilianische Nationalspieler die Chance sich in der Turkish Airlines EuroLeague zu beweisen.