31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Denver Nuggets – Panne bei Dreier-Line

In der Nacht von Freitag auf Samstag fiel der Startschuss für das In-Season-Tournament in der NBA. Bevor der erste Sprungball absolviert wurde, kam es in Denver jedoch zu einer unglücklichen Panne.

Für das neue Turnier dachten sich die verschiedenen Teams neue Designs ihrer Hallenböden aus. Dabei kam es in Denver zu einem Fehler. Die Dreier-Linie entsprach nicht den Regularien und musste vor der Partie gegen die Dallas Mavericks neu gezogen bzw. eingezeichnet werden.

Aufgefallen war die falsch gezogene Dreier-Linie vor allen Dingen Grant Williams. Der Forward der Dallas Mavericks hatte während des Shootarounds den Eindruck, dass die Distanz nicht stimmen könnte. Insbesondere die Tatsache, dass Grant Williams Probleme hatte, seine Füße zwischen der Dreier-Linie und der Seitenlinie zu platzieren, zeigte, dass die Markierung nicht stimmen konnte.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten