20.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Wagner-Brüder bezwingen die LA Lakers

In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnten die Orlando Magic einen deutlichen 120:101 Erfolg gegen die Los Angeles Lakers feiern. Entscheidenden Anteil an diesem Erfolg hatten zwei deutsche Weltmeister.

Franz Wagner stand in der Starting Five der Orlando Magic. Der Forward wurde mit 26 Punkten Topscorer seines Teams. Zudem konnte der Nationalspieler 5 Rebounds und 2 Assists erzielen. Aus dem Feld traf Franz Wagner zwölf seiner 28 Wurfversuche (42,9%). Moritz Wagner wusste ebenfalls zu überzeugen. Der Big Man kam von der Bank und erzielte 13 Punkte, 8 Rebounds und 2 Assists. Der 26-Jährige konnte sechs seiner zehn Wurfversuche aus dem Feld erfolgreich abschließen (60,0%).

Eine tolle Leistung im Trikot der Orlando Magic zeigte außerdem Paolo Banchero. Der Forward erzielte 25 Punkte, 10 Assists und 7 Rebounds.

Im Team der LA Lakers konnten drei Spieler 20 Punkte oder mehr erzielen. Topscorer wurde Anthony Davis mit 28 Punkten. Dem Center gelangen zudem 13 Rebounds und 7 Blocks. LeBron James brachte 24 Punkte, 9 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals auf den Statistikbogen. Guard Austin Reaves konnte gegen Orlando 20 Punkte erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten