In der Nacht von Sonntag auf Montag konnten sich die Dallas Mavericks mit 124:118 gegen die Charlotte Hornets durchsetzen. Die Mavs mussten dabei erneut auf Maxi Kleber verzichten.
Der Power Forward fehlt weiterhin aufgrund einer Verletzung, welche sich der Power Forward in der letzten Woche im Spiel gegen die Chicago Bulls zuzog. Kleber zog sich eine sogenannte Luxation an der rechten kleinen Zehe zu.
Die Verantwortlichen der Dallas Mavericks geben den Status von Maxi Kleber mit „day-by-day“ an. Wann der Forward jedoch auf das Parkett zurückkehrt, steht bislang nicht fest.
Im bisherigen Saisonverlauf erzielte der 31-Jährige durchschnittlich 3,3 Punkte, 4,8 Rebounds und 1,5 Assists pro Partie für die Dallas Mavericks.