31.2 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Artland Dragons – Vertragsauflösung mit Mike Nwabuzor

In der BARMER ProA belegen die Artland Dragons derzeit den 18. und somit letzten Tabellenplatz. Der ProA-Ligist wartet auch nach sieben Spieltagen weiterhin auf den ersten Saisonerfolg. Nun kam es bei den Artland Dragons zu einer Veränderung im Kader.

Durch die Verantwortlichen wurde bekannt, dass es mit Aufbauspieler Mike Nwabuzor zu einer einvernehmlichen Vertragsauflösung gekommen ist. Der Guard absolvierte alle sieben Spiele und erzielte durchschnittlich 9,3 Punkte und 3,6 Assists für die Artland Dragons. Insbesondere die Wurfquoten erfüllten jedoch die vorhandenen Erwartungen nicht. Mike Nwabuzor traf 36% aus dem Feld und 22,2% aus dem Dreipunktebereich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten