24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Hamburg plant ohne Terrell Gomez

Nach zuletzt zwei Erfolgen in Serie belegen die Veolia Towers Hamburg mit einer ausgeglichenen Bilanz von drei Siegen und drei Niederlagen derzeit den zehnten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Bei den Norddeutschen wurde nun eine wichtige Entscheidung mit Blick auf den Kader bekannt.

Die Verantwortlichen der Veolia Towers Hamburg teilten mit, dass Terrell Gomez nicht mehr Teil des Teams sei. Dies bedeutet, dass der Guard ab sofort nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb teilnimmt.

Der 173cm große Aufbauspieler kam in dieser Spielzeit zu sieben Pflichtspieleinsätzen für die Norddeutschen. In der easyCredit BBL erzielte Terrell Gomez in zwei Partien durchschnittlich 5,0 Punkte und 2,0 Assists.

Statement Geschäftsführer Sport Marvin Willoughby (Pressemeldung Veolia Towers Hamburg, 9. November 2023)

Terrell hat seine Qualitäten durchaus schon an anderer Stelle unter Beweis gestellt. Letztendlich mussten wir aber feststellen, dass die Anpassung an das Level in der Bundesliga und im EuroCup nicht wie gewünscht funktioniert hat

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten