Nach zuletzt zwei Erfolgen in Serie belegen die Veolia Towers Hamburg mit einer ausgeglichenen Bilanz von drei Siegen und drei Niederlagen derzeit den zehnten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Bei den Norddeutschen wurde nun eine wichtige Entscheidung mit Blick auf den Kader bekannt.
Die Verantwortlichen der Veolia Towers Hamburg teilten mit, dass Terrell Gomez nicht mehr Teil des Teams sei. Dies bedeutet, dass der Guard ab sofort nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb teilnimmt.
Der 173cm große Aufbauspieler kam in dieser Spielzeit zu sieben Pflichtspieleinsätzen für die Norddeutschen. In der easyCredit BBL erzielte Terrell Gomez in zwei Partien durchschnittlich 5,0 Punkte und 2,0 Assists.
Statement Geschäftsführer Sport Marvin Willoughby (Pressemeldung Veolia Towers Hamburg, 9. November 2023)
Terrell hat seine Qualitäten durchaus schon an anderer Stelle unter Beweis gestellt. Letztendlich mussten wir aber feststellen, dass die Anpassung an das Level in der Bundesliga und im EuroCup nicht wie gewünscht funktioniert hat