19.5 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Trade-Gerüchte rund um Daniel Theis

Daniel Theis war diesen Sommer ein entscheidendes Element für Deutschland beim Gewinn der FIBA Weltmeisterschaft 2023. In der NBA kommt der Weltmeister bei den Indiana Pacers jedoch kaum zum Zug. Im bisherigen Saisonverlauf kam der 31-Jährige bislang lediglich in einer Partie zum Einsatz.

In den USA sind nun Gerüchte aufgekommen, denen zufolge die LA Clippers Interesse an Daniel Theis bekunden könnten. Los Angeles muss aufgrund einer Verletzung längere Zeit auf Mason Plumlee verzichten. Die Verantwortlichen sind deshalb auf der Suche nach Ersatz. Gemäß The Athletic ist Daniel Theis ein möglicher Kandidat für eine Verpflichtung.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten