19.6 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Vince Edwards komplettiert den Kader des SYNTAINICS MBC

Vor knapp zwei Wochen gaben die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC die Trennung von Stefan Bircevic bekannt. Der serbische Power Forward hatte die Wölfe bereits nach drei Partien in der easyCredit BBL verletzungsbedingt verlassen. 

Der SYNTAINICS MBC hat die entstandene Lücke in seinem Kader nun wieder geschlossen. Die Weißenfelser haben den US-Amerikaner Vince Edwards bis zum Ende der laufenden Saison 2023/24 unter Vertrag genommen. Zuletzt stand der 27-Jährige in Israel bei Ironi Ness Ziona auf dem Parkett. Sein Debüt im Trikot des SYNTAINICS MBC soll Vince Edwards am 19. November 2023 (17 Uhr) beim Auswärtsspiel bei ALBA BERLIN geben.

Beim gestrigen 97:85 Auswärtserfolg des SYNTAINICS MBC bei den ROSTOCK SEAWOLVES stand Vince Edwards noch nicht im Kader seines neuen Teams.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten