23.7 C
New York City
Sonntag, Juni 16, 2024

Buy now

Philadelphia 76ers – Kelly Oubre Jr fällt für unbestimmte Zeit aus

Mit sieben Siegen aus acht Partien belegen die Philadelphia 76ers derzeit den ersten Platz in der Eastern Conference der NBA. Einen großen Anteil am gelungen Saisonstart hatte auch Kelly Oubre Jr, welcher zu dieser Saison nach Philadelphia wechselte.

Die 76ers müssen nun jedoch für unbestimmte Zeit auf ihren Shooting Guard verzichten. Wie aus den USA berichtet wird, wurde Kelly Oubre Jr bei einem Spaziergang von einem Auto angefahren. Der 27-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses jedoch bereits wieder verlassen. Über die erlittenen Verletzungen des 76ers Akteurs wurde bislang nichts bekannt.

Für das Team der Philadelphia 76ers erzielte Kelly Oubre Jr bislang durchschnittlich 16,3 Punkte und 5,1 Rebounds.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten