28.3 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

Daniel Theis – Buyout und neues Team

Gerüchte über einen Abschied von Daniel Theis von den Indiana Pacers kamen bereits in den zurückliegenden Tagen auf. Nun scheint dies konkret zu werden. Verschiedene US-Medien berichten davon, dass sich der Weltmeister mit seinem aktuellen Team auf einen Buyout geeinigt haben soll.

Der Big Man könnte in der Folge ohne Trade durch ein anderes Team unter Vertrag genommen werden. Den Berichten zufolge wird sich Daniel Theis nach dem erfolgten Buyout der Mannschaft der Los Angeles Clippers anschließen.

In der laufenden Spielzeit kam Theis lediglich acht Minuten für die Indiana Pacers zum Einsatz. Zuletzt fehlte der 31-Jährige seinem Team „aus persönlichen Gründen“.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten