26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Tigers Tübingen – Erol Ersek wurde eingebürgert

Mit einem Sieg aus sieben absolvierten Partien belegen die Tigers Tübingen derzeit den 17. und somit vorletzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Rund um die Mannschaft des Aufsteigers wurden nun Neuigkeiten zu Erol Ersek bekannt.

Der 24-Jährige hat in dieser Woche seine Urkunde zur Einbürgerung erhalten. Der gebürtige Wiener wird somit fortan nicht mehr als Importspieler gezählt. Die Korrektur des Mannschaftsmeldebogens wurde bereits erfolgreich vollzogen. Eine Folge der Einbürgerung von Erol Ersek ist, dass nun alle weiteren sechs unter Vertrag stehenden Importspieler eingesetzt werden können.

Im bisherigen Saisonverlauf kam Erol Ersek zu sechs Einsätzen in der easyCredit BBL. Der Guard erzielte dabei für die Tigers Tübingen durchschnittlich 7,7 Punkte, 2,8 Rebounds, 1,8 Assists und 0,8 Steals pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten