26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Heidelberg trennt sich von Aufbauspieler Mike McGuirl

Der Start in die neue Spielzeit verlief für die MLP Academics nicht nach Plan. Heidelberg konnte lediglich eine von sieben absolvierten Partien gewinnen und belegt derzeit den 16. Tabellenplatz in der easyCredit BBL.

Nun gibt es Neuigkeiten rund um den Kader der MLP Academics mitzuteilen. Durch die Heidelberger Verantwortlichen wurde bekannt, dass sich der Bundesligist und Mike McGuirl auf eine Vertragsauslösung in beiderseitigem Einvernehmen geeinigt haben. In diesem Zusammenhang wurde ebenfalls bekannt, dass sich die MLP Academics bereits auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Nachfolger befinden.

In sieben Saisonspielen konnte Mike McGuirl für die MLP Academics Heidelberg durchschnittlich 11,9 Punkte, 5,7 Assists, 4,6 Rebounds und 1,7 Steals erzielen. Dem 24-Jährigen unterliefen jedoch 4,7 Turnover pro Spiel.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten