22.9 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Daniel Theis siegt beim Debüt – Gehaltsverzicht bei Buyout

In der vergangenen Nacht bezwangen die Los Angeles Clippers die Houston Rockets mit 106:100. Diese Partie wird Daniel Theis in Erinnerung bleiben, denn der Weltmeister gab sein Debüt für sein neues Team.

Daniel Theis kam von der Bank und erhielt insgesamt 10:27 Minuten Spielzeit. Der Big Man erzielte 2 Punkte, 3 Rebounds und 1 Steal.

Zuvor wurde durch Spotrac berichtet, dass der 31-Jährige bei seinem Buyout mit den Indiana Pacers auf Gehalt verzichtet haben soll. Es soll sich dabei um 2,2 Millionen US-Dollar handeln. Diese Summe soll Theis nun bei den LA Clippers als Gehalt erhalten.

Angeführt wurden die LA Clippers beim Sieg über die Houston Rockets von ihrem Star-Trio Kawhi Leonard (26 Punkte, 8 Rebounds, 5 Steals), James Harden (24 Punkte, 9 Rebounds, 7 Assists) und Paul George (23 Punkte, 8 Rebounds).

Topscorer bei den Houston Rockets wurde Center Alperen Sengun mit 23 Punkten. Die beiden Guards Fred VanVleet (19 Punkte, 10 Assists, 8 Rebounds) und Jalen Green (20 Punkte, 5 Assists, 4 Rebounds) wussten ebenfalls zu überzeugen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten