19.6 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Verletzungs-Update beim FC Bayern Basketball

Im Verlauf dieser Woche standen zwei Partien für den FC Bayern Basketball in der Turkish Airlines EuroLeague auf dem Programm. Die Münchner konnten am Mittwoch im BMW Park einen Heimerfolg gegen Partizan Belgrad feiern. Am gestrigen Freitagabend verlor der FCBB jedoch denkbar knapp mit 73:74 bei Zalgiris Kaunas.

Bei beiden Partien mussten die Münchner auf Vladimir Lucic sowie auf die beiden Weltmeister Isaac Bonga und Andreas Obst verzichten. Bonga kam aufgrund von Leistenproblemen nicht zum Einsatz. Shooting Guard Andreas Obst musste aufgrund von Problemen bzw. Beschwerden am Fuß passen.

Im bisherigen Saisonverlauf musste der FC Bayern Basketball zudem bislang auf Vladimir Lucic verzichten. Zuletzt wurde bekannt, dass der Forward in der kommenden Woche wieder dosiert in das Mannschaftstraining einsteigen soll.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten