26.9 C
New York City
Dienstag, Mai 28, 2024

Buy now

Kuriosum rund um Jonas Wohlfarth-Bottermann

Im Rahmen des achten Spieltags in der easyCredit BBL konnten die Veolia Towers Hamburg einen 94:90 Heimerfolg gegen die Bamberg Baskets feiern. Im Verlauf dieser Partie kam es rund um Jonas Wohlfarth-Bottermann zu einem Kuriosum.

Im Zuge des ersten Viertels verlor Hamburgs Center in der gegnerischen Zone eine Kontaktlinse. Diese konnte auf dem Spielfeld nicht wieder gefunden werden, weshalb für Ersatz gesorgt werden musste. Diese Aufgabe übernahm der Center selbst. Jonas Wohlfarth-Bottermann zog sich eine Jacke über und holte sich nach einem Sprint durch den Regen ein Kontaktlinsen-Ersatzpaar aus dem eigenen Auto.

Gegen Bamberg kam Jonas Wohlfarth-Bottermann auf insgesamt 10 Punkte und 4 Rebounds. Der Bronzemedaillengewinner der FIBA EuroBasket 2022 traf im Spielverlauf jeden seiner vier Würfe aus dem Feld.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten