7.2 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Meilenstein für Oldenburgs DeWayne Russell

Die EWE Baskets Oldenburg mussten am vergangenen Wochenende in der easyCredit BBL eine 67:85 Heimniederlage gegen RASTA Vechta hinnehmen. Einen gebrauchten Tag erwischte DeWayne Russell. Der Point Guard der EWE Baskets Oldenburg hatte gegen den Aufsteiger kein Wurfglück.

Der Aufbauspieler stand 28:19 Minuten auf dem Parkett und kam in dieser Zeit auf 3 Punkte und 7 Assists. Der 29-Jährige konnte im Spielverlauf jedoch keinen seiner elf Wurfversuche aus dem Feld erfolgreich abschließen.

Dennoch konnte der Point Guard einen Meilenstein zu seiner Karriere hinzufügen. DeWayne Russell verbuchte im Spielverlauf seinen 600. Assist in der easyCredit BBL.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten