23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Frankfurt verstärkt sich mit Kevin McClain

Mit neun Siegen aus zehn Partien belegen die FRAPORT SKYLINERS derzeit den ersten Tabellenplatz in der BARMER ProA. Das Team aus der Bankenmetropole konnte sich nun nochmals verstärken. Der ProA-Ligist stattete Kevin McClain mit einem Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison aus.

Der Combo-Guard musste aufgrund einer Knieverletzung zuletzt 1,5 Jahre pausieren. Zuvor lief der 27-Jährige in Frankreich für den Erstligisten Fos-sur-Mer auf. Bis zu seiner Verletzung konnte der Aufbauspieler in Frankreichs erster Liga mit durchschnittlich 11,1 Punkten und 3,8 Assists auf sich aufmerksam machen.

Deutschland ist für Kevin McClain zudem keine ungewohnte Umgebung. Der Guard absolvierte in der Saison 2019/20 insgesamt 17 Bundesligaspiele für die EWE Baskets. Für Oldenburg gelangen dem Aufbauspieler durchschnittlich 3,7 Punkte bei etwas weniger als zehn Minuten Spielzeit je Partie.

https://twitter.com/skyliners1999/status/1729096478755566030
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten