23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Rasid Mahalbasic wechselt nach Slowenien

Den deutschen Basketballfans ist Rasid Mahalbasic aus seiner Zeit bei den EWE Baskets Oldenburg ein Begriff. Der Center stand zwischen 2017 und 2021 für die Oldenburger auf dem Parkett und war in dieser Zeit einer der besten Big Man der easyCredit BBL.

Nun gibt es Neuigkeiten rund um den 211cm großen Center mitzuteilen. Rasid Mahalbasic hat beim slowenischen Team Cedevita Olimpija Ljubljana einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterzeichnet. Der Center wird damit sowohl in der ABA League wie auch im BKT EuroCup auflaufen.

In der easyCredit BBL führt Rasid Mahalbasic weiterhin die Rangliste der Spieler mit den meisten Triple-Doubles an. Dem Center gelang es in insgesamt fünf Partien jeweils in drei verschiedenen Kategorien einen zweistelligen Wert zu erreichen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten