4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Spielsperre und Geldstrafe für Yorman Polas Bartolo

Am zurückliegenden Spieltag konnten die MHP RIESEN Ludwigsburg einen 87:79 Heimerfolg gegen ALBA BERLIN in der easyCredit BBL feiern. Im Spielverlauf wurde gegen Ludwigsburgs Yorman Polas Bartolo jedoch ein disqualifizierendes Foul ausgesprochen.

Durch den Spielleiter der BBL GmbH wurde deshalb eine Strafe gegen Yorman Polas Bartolo ausgesprochen. Der Routinier erhielt eine Spielsperre von einer Partie und eine Geldstrafe in Höhe von 2.500 Euro auferlegt.

Durch die MHP RIESEN Ludwigsburg wurde mitgeteilt, dass gegen diese Entscheidung Einspruch eingelegt wurde.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten