4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

FC Bayern Basketball gegen Virtus Segafredo Bologna im kostenlosen Livestream

Im Rahmen des 11. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague treffen am heutigen Donnerstag, den 30. November 2023, die Teams des FC Bayern Basketball und von Virtus Segafredo Bologna aufeinander.

Die Münchner konnten bislang vier ihrer zehn absolvierten Partien für sich entscheiden. Mit ihrer Bilanz belegen die Basketballer des FCBB derzeit den 15. Tabellenplatz der Turkish Airlines EuroLeague. Deutlich erfolgreicher verlief der Saisonstart dagegen für das Team von Virtus Segafredo Bologna. Die Italiener belegen mit sieben Siegen aus zehn Partien derzeit den dritten Tabellenrang.

Alle Fans, welche nicht live im BMW Park dabei sein können, profitieren von einer Alternative. Im Angebot von MagentaSport wird die Begegnung zwischen dem FC Bayern Basketball und Virtus Segafredo Bologna live übertragen. Das Verfolgen dieser Partie ist ohne Registrierung und ohne Abo möglich.

Details der Live-Übertragung der Partie des FC Bayern Basketball gegen Virtus Segafredo Bologna

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten