7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Paris Basketball – Justin Simon ersetzt Sebastian Herrera

Das vom ehemaligen Bonner Cheftrainer Tuomas Iisalo trainierte Paris Basketball ist derzeit eines der besten Teams Europas. Die Gruppe A im BKT EuroCup führt das französische Topteam mit acht Siegen aus neun Partien an.

Zuletzt wurde bekannt, dass Sebastian Herrera eine Handverletzung erlitt. Der Guard, welcher vor der Saison ebenfalls von Bonn nach Paris wechselte, konnte im BKT EuroCup bislang durchschnittlich 4,9 Punkte, 1,9 Assists und 1,5 Rebounds erzielen.

Die Verantwortlichen von Paris Basketball haben nun auf den Ausfall von Sebastian Herrera reagiert. Das Management stellte mit Justin Simon einen Neuzugang vor. Der 27-Jährige stand zuletzt in Israel im Team von Bnei Herzliya unter Vertrag.

Im Jahr 2021 stand Justin Simon im Kader von ratiopharm ulm. Anschließend spielte der 197cm große Guard für die MHP RIESEN Ludwigsburg. Für seine Leistungen wurde Justin Simon im Jahr 2022 als Defensivspieler des Jahres in der easyCredit BBL ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten