7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

ALBA BERLIN gegen den FC Bayern Basketball – Spielverlegung ist notwendig

Am heutigen Sonntag, den 3. Dezember 2023, war für 17 Uhr die Partie zwischen ALBA BERLIN und dem FC Bayern Basketball in der easyCredit BBL angesetzt. Am gestrigen Abend wurde bekannt, dass der Winterbruch in Bayern für eine kurzfristige Spielabsage sorgt.

Der Schneefall sorgte in München unter anderem dafür, dass der Flughafen seinen Betrieb einstellte. Auch Bahnverbindungen und Teile des öffentlichen Nahverkehrs konnten nicht aufrechterhalten werden. Die Wettersituation sorgt somit dafür, dass eine Anreise des FC Bayern Basketball nach Berlin unmöglich wird.

Um Klarheit für beide Teams und alle beteiligten Personen zu schaffen, wurde frühzeitig auf eine Spielverlegung in Abstimmung mit beiden Klubs entschieden. Ein Nachholtermin soll zeitnah mitgeteilt werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten