5.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Serge Ibaka wird Spieltags-MVP

Zuletzt konnte der FC Bayern Basketball im Rahmen des 11. Spieltags in der Turkish Airlines EuroLeague einen 90:76 Heimsieg gegen Virtus Segafredo Bologna feiern. Ein Hauptgrund für diesen Erfolg war die Leistung des im Sommer verpflichteten Serge Ibaka.

Der Routinier konnte gegen Bologna mit 24 Punkten und 13 Rebounds ein Double-Double erzielen. Zudem gelangen dem Big Man zwei Blocks. Während seiner Einsatzzeit zeigte sich Serge Ibaka äußert treffsicher. Der Spieler des FC Bayern Basketball traf neun seiner zwölf Wurfversuche aus dem Zweierbereich (75,0%). Zudem traf der Big Man seinen einzigen Dreierversuch sowie jeden seiner drei Freiwürfe.

Insgesamt kam Serge Ibaka in der Partie gegen Bologna auf ein Performance Index Rating von 34. Diese Leistung führte dazu, dass der Spieler des FC Bayern Basketball als Spieltags-MVP in der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet wurde.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten