11.8 C
New York City
Montag, Februar 26, 2024

Buy now

FIBA EuroBasket 2025 – das Logo wurde vorgestellt

Zwischen dem 27. August und dem 14. September 2025 wird die FIBA EuroBasket 2025 ausgetragen werden. Bekannt war bereits, dass Zypern, Finnland, Lettland und Polen als Ausrichter fungieren werden.

Am heutigen Dienstag wurde nun das Logo für das EM-Turnier im Jahr 2025 vorgestellt. Das Design überzeugt durch moderne graphische Elemente. Zudem sollen die verwendeten Farbkombination die Austragungsorte Limassol, Tampere, Kattowitz und Riga symbolisieren.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten