7.2 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Amadou Sidibé wechselt von Würzburg nach Ungarn

Zu Wochenbeginn wurde bekannt, dass Amadou Sidibé die Würzburg Baskets verlässt. Der Power Forward nutzte dazu eine in seinem Vertrag vorhandene Ausstiegsoption. Das neue Team des Big Man steht bereits fest. Der 29-Jährige läuft zukünftig in Ungarn für die Mannschaft des Soproni Kosárlabda Club auf.

Amadou Sidibé wurde durch die Würzburg Baskets als Ersatz für den verletzten Center Owen Klassen unter Vertrag genommen. Der ursprünglich bis Ende November laufende Kontrakt des Big Man wurde erst kürzlich verlängert. Nun kam es dennoch zur Trennung.

Für die Würzburg Baskets stand Amadou Sidibé in vier Bundesligaspielen auf dem Parkett. Der Power Forward erzielte in diesen Begegnungen durchschnittlich 2,5 Punkte und 2,8 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten