11.8 C
New York City
Montag, Februar 26, 2024

Buy now

Gerücht – Mailand beobachtet Juan Nunez

Die Mannschaft von EA7 Emporio Armani Milan, welche sich vor dieser Spielzeit mit Maodo Lo verstärkte, hinkt derzeit den eigenen hohen Ansprüchen hinterher. In der Turkish Airlines EuroLeague konnten lediglich vier der 13 bisher absolvierten Partien gewonnen werden. Das italienische Team belegt somit lediglich den 16. Tabellenplatz.

Aus Italien wird davon berichtet, dass die Teamverantwortlichen auf der Suche nach einem neuen Spielmacher sein sollen. Die italienische Tageszeitung La Repubblica bringt den derzeit für ratiopharm ulm spielenden Juan Nunez als möglichen Neuzugang ins Gespräch.

Der 19-Jährige steigerte sich in der laufenden Spielzeit erneut. Der Point Guard konnte in der easyCredit BBL in neun Einsätzen bislang durchschnittlich 12,6 Punkte, 5,6 Assists, 3,3 Rebounds und 2,3 Steals erzielen. Zudem gelingen dem talentierten Aufbauspieler im BKT EuroCup 10,2 Punkte, 5,6 Assists, 3,6 Rebounds und 1,9 Steals je Einsatz.

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass zahlreiche NBA-Teams ihre Scouts zur Ulmer Partie gegen Mincidelice JL Bourg en Bresse schickten, um Juan Nunez zu beobachten

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten