11.8 C
New York City
Montag, Februar 26, 2024

Buy now

Heidelberg nimmt Guard Joshia Gray unter Vertrag

Mit lediglich zwei Siegen aus zehn absolvierten Partien belegt die Mannschaft der MLP Academics derzeit den 17. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Der Bundesligist aus Heidelberg nahm nun eine weitere Veränderung am Kader vor. Zuvor wurde bereits bekannt, dass sich die MLP Academics von Aufbauspieler Mike McGuirl trennten.

Nun konnten die Verantwortlichen einen Neuzugang vorstellen. Heidelberg stattete Joshia Gray mit einem Vertrag bis zum Saisonende 2024 aus. Der Point Guard spielte in seiner Karriere unter anderem bereits in Südkorea. In Spanien lief der Aufbauspieler zudem für die Mannschaft von Real Betis Baloncesto Sevilla auf.

Den Großteil seiner Karriere verbrachte Joshia Gray jedoch in der NBA G League. Der Guard bestritt insgesamt 153 Partien im Unterbau der NBA. Durchschnittlich erzielte der 185cm große Aufbauspieler dabei 17,5 Punkte, 5,8 Assists und 4,4 Rebounds pro Begegnung.

https://twitter.com/MLP_Academics/status/1731690208297382056
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten