8.4 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Isaiah Hartenstein stellt Karrierebestwert ein

In der Nacht von Freitag auf Samstag mussten sich die New York Knicks mit 123:133 den Boston Celtics geschlagen geben. Isaiah Hartenstein kam in dieser Begegnung erneut von der Bank. Der Big Man konnte jedoch einen persönlichen Karrierebestwert einstellen.

Isaiah Hartenstein erhielt 29:18 Minuten Spielzeit. Diese nutzte der Big Man für 5 Punkte, 16 Rebounds, 4 Assists und 2 Blocks. Diese Anzahl an Rebounds bedeutet, dass der 25-Jährige seinen persönlichen Karrierebestwert in dieser Kategorie einstellen konnte.

Beste Werfer im Team der unterlegenen New York Knicks wurden Jalen Brunson und RJ Barrett mit jeweils 23 erzielten Punkten. Topscorer der Boston Celtics wurde Derrick White mit 30 Zählern. Small Forward Jayson Tatum brachte 25 Punkte, 6 Rebounds und 5 Assists auf den Statistikbogen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten