4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

BBL Pokal – München komplettiert das TOP FOUR

Dieses Wochenende steht im Zeichen der Viertelfinalpartien im BBL Pokal. Am gestrigen Samstag fanden bereits drei Begegnungen statt. Die Teams der Bamberg Baskets und von ALBA BERLIN qualifizierten sich für das TOP FOUR. Auch der amtierende Meister ratiopharm ulm wird am Finalturnier im BBL Pokal teilnehmen.

Am heutigen Sonntag wurde der letzte Teilnehmer für das TOP FOUR in der Partie der Telekom Baskets Bonn gegen den FC Bayern Basketball gesucht.

Die Münchner konnten sich im Viertelfinale in Bonn mit 86:78 durchsetzen. Erfolgreichster Werfer des siegreichen FCBB wurde Sylvain Francisco mit 22 Punkten. Dem Point Guard gelangen außerdem 5 Assists, 3 Rebounds und 2 Steals. Big Man Devin Booker konnte 16 Punkte und 8 Rebounds erzielen.

Im Team der Telekom Baskets war Christian Sengfelder mit 21 Punkten und 6 Rebounds der beste Spieler am heutigen Sonntag. Brian Fobbs erzielte 16 Punkte. Guard Glynn Watson Jr konnte 15 Punkte, 5 Assists und 3 Rebounds auf den Statistikbogen bringen.

Die Ergebnisse im Viertelfinale des BBL Pokals

  • RASTA Vechta vs Bamberg Baskets 87:88
  • SYNTAINICS MBC vs ALBA BERLIN 70:85
  • NINERS Chemnitz vs ratiopharm ulm 78:87
  • Telekom Baskets Bonn vs FC Bayern Basketball 78:86
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten