4.3 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

NBA In-Season Tournament – LA Lakers gewinnen den NBA Cup

In der vergangenen Nacht wurde das erstmals ausgetragene NBA In-Season Tournament beendet. Im Finale standen sich die LA Lakers und die Indiana Pacers gegenüber. Anthony Davis sorgte mit einer beeindruckenden Leistung dafür, dass Los Angeles im Endspiel mit 123:109 die Oberhand behielt.

Der Center der LA Lakers zeigte sein gesamtes Können und dominierte die Bretter. Anthony Davis brachte 41 Punkte, 20 Rebounds, 5 Assists und 4 Blocks auf den Statistikbogen. Damit stellte der Big Man sogar Superstar LeBron James in den Schatten, dem 24 Punkte und 11 Rebounds gelangen. Ein wichtiger Faktor für den Sieg der LA Lakers war außerdem Austin Reaves. Der Guard erzielte von der Bank kommend 28 Punkte.

Im Team der unterlegenen Indiana Pacers war Tyrese Haliburton mit 20 Punkten und 11 Assists der auffälligste Spieler in der Partie gegen Los Angeles. Bennedict Mathurin erzielte von der Bank kommend ebenfalls 20 Zähler. Center Myles Turner kam auf 10 Punkte und 7 Rebounds.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten