4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

NBA In-Season Tournament – LeBron James erhält die MVP-Auszeichnung

Beim 123:109 Finalsieg der LA Lakers gegen die Indiana Pacers war Anthony Davis der entscheidende Spieler. Die MVP-Auszeichnung für das NBA In-Season Tournament hat jedoch dessen Teamkollege erhalten.

Nach dem Finalsieg der Los Angeles Lakers gab die NBA bekannt, dass LeBron James als wertvollster Spieler des gesamten Wettbewerbs ausgezeichnet wurde. Im Finale kam der Forward auf 24 Punkte, 11 Rebounds, 4 Assists und 2 Steals. Bereits in den Gruppenspielen sowie im Viertel- und Halbfinale bewies der Superstar, welche wichtige Rolle dieser bei den LA Lakers einnimmt.

Los Angeles konnte das NBA In-Season Tournament mit einer perfekten Bilanz von sieben Siegen und keiner Niederlage für sich entscheiden. Während des Turniermodus kam LeBron James durchschnittlich auf 26,4 Punkte, 8,0 Rebounds, 7,0 Assists. Der Superstar beeindruckte dabei mit seinen Wurfquoten. 60,6% seiner Dreipunktwürfe waren erfolgreich. James konnte insgesamt 56,8% seiner Wurfversuche aus dem Feld verwandeln.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten