4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Shane Larkin wird Spieltags-MVP

Am 13. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague konnte sich die Mannschaft von Anadolu Efes Istanbul mit 97:89 bei ALBA BERLIN durchsetzen. Hauptverantwortlich für diesen Auswärtssieg war Shane Larkin.

Der Point Guard erzielte gegen die Berliner insgesamt 32 Punkte. Außerdem gelangen dem Aufbauspieler 4 Rebounds, 4 Assists und 3 Steals. Shane Larkin zeigte sich während dieser Partie sehr treffsicher. Aus dem Zweipunktebereich traf der 31-Jährige vier seiner fünf Würfe (80,0%). Zudem konnte der Guard fünf seiner neun Dreipunktversuche (55,6%) erfolgreich abschließen. Von der Freiwurflinie zeigte sich Shane Larkin nervenstark. Der Aufbauspieler verwandelte jeden seiner neun Versuche.

Damit konnte Shane Larkin ein Performance Index Rating von 41 erreichen. Der Guard von Anadolu Efes Istanbul wurde damit zum wertvollsten Spieler des 13. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten