18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Gerücht – ALBA BERLIN zeigt Interesse am TOP FOUR

Seit dem vergangenen Wochenende steht fest, dass Bamberg, Berlin, München und Ulm die Halbfinalpartien im BBL Pokal bestreiten werden. Zu Wochenbeginn wurde zudem bekannt, dass die Bamberg Baskets Interesse an der Ausrichtung des TOP FOUR Turniers zeigen.

Wie BILD und Sport Bild berichten, zeigen auch die Verantwortlichen von ALBA BERLIN Interesse an der Rolle des Ausrichters des Finalturniers. Obgleich die 14.500 Zuschauer fassende Mercedes-Benz-Arena nicht zur Verfügung steht, möchten sich die Berliner dennoch bewerben. Das TOP FOUR soll im Falle eines Zuschlags in der Max-Schmeling-Halle ausgetragen werden, welche 8.500 Zuschauern Platz bietet.

Berichtet wird außerdem davon, dass die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball und von ratiopharm ulm bislang noch keine Entscheidung getroffen haben, ob sich jeweils als Ausrichter für das BBL Pokal TOP FOUR beworben wird.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten