7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Olympia 2024 – DBB-Auswahl testet gegen Team USA

Die Jahre 2022 und 2023 waren für den Deutschen Basketball Bund sehr erfolgreich. Der Gewinn der Bronzemedaille bei der FIBA EuroBasket 2022 wurde im Jahr 2023 nochmals getoppt. Die DBB-Auswahl konnte sich sensationell den Titel beim FIBA World Cup 2023 sichern. Die Blicke richten sich jedoch bereits auf das nächste Highlight, denn 2024 finden die Olympischen Sommerspiele in Paris statt.

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass die DBB-Auswahl ein Testspiel gegen Frankreich bestreiten wird. Nun wurde ein weiteres Highlight bekannt. Der aktuelle Weltmeister wird gegen den amtierenden Olympiasieger, Team USA, antreten. Diese Partie findet am 22. Juli 2024 ab 20 Uhr in der O2 arena in London statt.

Neben einer sehr starken DBB-Auswahl können sich die Fans auf zahlreiche NBA Superstars freuen. Unter anderem hat Kevin Durant bereits seine Zusage für einen Einsatz im Team USA gegeben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten