18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Dennis Schröder erreicht Meilenstein in seiner NBA-Karriere

In der vergangenen Nacht konnten sich die Toronto Raptors mit 135:128 gegen die Atlanta Hawks durchsetzen. Im Spielverlauf erreichte Dennis Schröder einen Meilenstein in seiner NBA-Karriere.

Der Aufbauspieler stand für die Toronto Raptors 36:55 Minuten auf dem Spielfeld. Im Spielverlauf erzielte der 30-Jährige 17 Punkte, 7 Assists und 3 Rebounds. Der Nationalspieler verwandelte fünf seiner elf Wurfversuche aus dem Feld (45,5%).

Im Spielverlauf konnte Schröder zudem einen Meilenstein in seiner NBA-Karriere erreichen. Durch einen verwandelten Dreier im dritten Viertel übersprang der Point Guard die Marke von 10.000 erzielten Punkten. Dies gelang vor Dennis Schröder aus deutscher Sicht lediglich Detlef Schrempf und Dirk Nowitzki.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten