23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

NBA Live im Free-TV – Milwaukee Bucks gegen die Detroit Pistons

In der heutigen Nacht kommt es in der NBA zur Partie der Milwaukee Bucks gegen die Detroit Pistons. Auf diese Begegnung können sich die Basketballfans besonders freuen, denn diese wird live im Free-TV auf ProSieben MAXX übertragen.

Milwaukee ist gegen Detroit der eindeutige Favorit. Die Mannschaft um Superstar Giannis Antetokounmpo konnte sich zu dieser Saison mit Damian Lillard nochmals verstärken. Bislang konnten die Bucks 17 ihrer 24 Partien für sich entscheiden.

Detroit musste zuletzt 22 Niederlagen in Serie hinnehmen. Die Pistons konnten im bisherigen Saisonverlauf lediglich zwei ihrer 25 absolvierten Begegnungen gewinnen. Die Mannschaft um Cade Cunningham besitzt damit die schlechteste Bilanz in der NBA.

Übertragen wird die Partie zwischen den Milwaukee Bucks und den Detroit Pistons live ab Mitternacht auf ProSieben MAXX im Rahmen von RANNBA Live. Um 23:50 Uhr können sich alle Basketballfans mit dem NBA-Magazin JUMP RAN einstimmen.

Details der Live-Übertragung Milwaukee Bucks gegen die Detroit Pistons

  • Spieltag: 17. Dezember 2023
  • Spielbeginn: 00:00 Uhr
  • Free-TV Sender: ProSieben MAXX
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten