7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

DBB-Auswahl wird “Mannschaft des Jahres”

Die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes konnte in diesem Jahr sensationell die FIBA Weltmeisterschaft gewinnen. Das Team von Bundestrainer Gordon Herbert zeichnete insbesondere seine Geschlossenheit und sein Einsatz aus.

Am gestrigen Sonntag konnte die DBB-Auswahl nun ein weiteres Mal jubeln. Mit großem Vorsprung wurden die Weltmeister zur „Mannschaft des Jahres“ gewählt. Die DBB-Auswahl erhielt insgesamt 2.539 Punkte.

Zweiter in dieser Kategorie wurde die Eishockey-Nationalmannschaft mit 1.718 Punkten. Den dritten Platz belegten die Feldhockey-Herren, welche 1.119 Punkte in der Abstimmung erhielten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten