18.6 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Freddie Gillespie verlässt den FC Bayern Basketball

In den letzten Tagen mehrten sich die Gerüchte, denen zufolge Freddie Gillespie den FC Bayern Basketball verlassen könnte. Durch die Münchner wurde nun bestätigt, dass der Center zukünftig in Belgrad spielen wird. Die Verantwortlichen von Crvena Zvezda Meridianbet Belgrade stellten den US-Amerikaner bereits als Neuzugang für ihr Team vor.

Durch diesen Wechsel erhofft sich Freddie Gillespie mehr Spielzeit. Beim FC Bayern Basketball war der Big Man zuletzt meist nur die vierte Option auf der Center-Position.

In der Turkish Airlines EuroLeague erzielte der US-Amerikaner in 13 Einsätzen durchschnittlich 2,2 Punkte und 2,4 Rebounds. Im Rahmen der easyCredit BBL kam Freddie Gillespie in dieser Saison in vier Begegnungen zum Einsatz. Dabei erzielte der Big Man 3,3 Punkte und 4,0 Rebounds im Durchschnitt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten