24.9 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES stellen Mike Smith frei

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge belegen die ROSTOCK SEAWOLVES nach elf absolvierten Partien mit einer Bilanz von fünf Siegen und sechs Niederlagen derzeit den zwölften Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Nun kam es im Kader des Bundesligisten zu einer Veränderung.

Zu Wochenbeginn gaben Rostocks Verantwortliche bekannt, dass Mike Smith freigestellt wurde. Zwischen beiden Parteien wurde Stillschweigen hinsichtlich der Gründe für diese Entscheidung vereinbart.

Bis zu seiner Verletzung kam der Aufbauspieler im FIBA Europe Cup zu drei Einsätzen. In der easyCredit BBL und im BBL Pokal stehen für den US-Amerikaner insgesamt ebenfalls drei Einsätze zubuche.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten