24.9 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Göttingen trennt sich von Deondre Burns

Mit zwei Siegen aus zehn Partien befindet sich die BG Göttingen als 16. der Tabelle der easyCredit BBL mitten im Abstiegskampf. Nun wurden Neuigkeiten rund um den Kader des Bundesligisten bekannt.

Die Verantwortlichen der Veilchen teilten mir, dass sich mit Deondre Burns auf eine Trennung geeinigt wurde. Lediglich die Konditionen einer Vertragsauflösung werden derzeit noch verhandelt.

Der Point Guard kam für die BG Göttingen in der easyCredit BBL zehn Mal zum Einsatz. Deondre Burns erzielte dabei durchschnittlich 12,0 Punkte und 3,1 Assists pro Partie.

Statement BG-Headcoach Olivier Foucart (Pressemeldung BG Göttingen, 20. Dezember 2023)

Es hat sich in den vergangenen Wochen immer mehr gezeigt, dass unsere Vorstellungen und Erwartungen nicht zusammenpassen. Wir haben versucht, die Situation gemeinsam zu lösen, was uns aber nicht gelungen ist. Dann ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen. Das war keine leichte Entscheidung, weil Deondre einen guten Charakter hat. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft nur das Beste.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten