32.3 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Düsseldorf trennt sich von Cheftrainer Florian Flabb

Nach 14 absolvierten Spieltagen belegt die Mannschaft der ART Giants in der BARMER ProA den 14. Tabellenplatz. Düsseldorf konnte im bisherigen Saisonverlauf fünf seiner Partien für sich entscheiden.

Nun wurde bekannt, dass sich die ART Giants von ihrem bisherigen Cheftrainer Florian Flabb getrennt haben. Diese Entscheidung wurde seitens der Verantwortlichen mit der zuletzt ausgebliebenen Entwicklung innerhalb der Mannschaft begründet.

In den vergangenen beiden Spielzeiten arbeitete Florian Flabb überaus erfolgreich als Düsseldorfer Cheftrainer. In der Saison 2021/22 gelang der Aufstieg in die BARMER ProA. In der folgenden Saison 2022/23 konnten die ART Giants den Klassenerhalt feiern.

Ein neuer Cheftrainer konnte bereits vorgestellt werden. Die ART Giants Düsseldorf entschieden sich für Andaç Yapicier. Der neue Headcoach erhielt einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2024/25.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten